News

Hammer ist neuer europäischer Vertriebspartner für StorageCraft OneBlox Scale-Out-Storage

Hammer und StorageCraft Technology haben einen europaweiten Vertriebsvertrag bekannt gegeben, mit dem Hammer die StorageCraft OneBlox® Scale-Out-Lösungen in sein Portfolio aufnimmt.

Die Partnerschaft wird StorageCrafts zusammenwachsende Speichertechnologie für den Mittelstand in ganz Europa einführen, nachdem das Unternehmen Anfang des Jahres Exablox Corporation übernommen hat.

StorageCraft OneBlox ist ein objektbasiertes, skalierbares Speichersystem, das die üblichen Speicherprobleme von Unternehmen löst: komplexe Installation, umständliche Verwaltung, begrenzte Kapazität und umfassende Upgrades.

Hammers große Reichweite in ganz Europa und das Know-how machen das Unternehmen zur logischen Wahl als pan-europäischer Vertriebspartner für die OneBlox-Produktpalette. „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Hammer beim Vertrieb unseres OneBlox-Produktangebots in Europa“, sagte Andy Zollo, Vice President Verkauf EMEA bei StorageCraft. „Unsere einfache, leistungsfähige und flexible, objektbasierte Speicherlösung mit unternehmensweiter Funktionalität ermöglicht es Unternehmen aller Größenordnungen, ihre Speicherung gemäß dem Wachstum Ihres Geschäfts auszubauen.“

Er fügte hinzu: „Hammer verfügt über fundiertes Wissen, Erfahrung und eine außergewöhnliche Erfolgsbilanz bei der Markteinführung neuester innovativer Speicherlösungen in ganz Europa. Der beneidenswerte Erfolg in diesem Bereich, gepaart mit den zusätzlichen Leistungen und dem Support, macht Hammer zum bevorzugten Vertriebspartner für Unternehmen, die Qualität, Wert und unübertroffenen Support suchen.“

Gerard Marlow, General Manager - OEM & Whitebox Storage bei Hammer, sagte: „Die OneBlox-Produktlinie ist eine innovative, objektbasierte Scale-Out-NAS-Speicherlösung, die je nach Wachstum bezahlt wird. Sie bietet unternehmensweite Funktionen wie Inline-Deduplizierung, Komprimierung, kontinuierliche Snapshots, Verschlüsselung und Offsite-Replikation.“

„Mit OneBlox kann Hammer all seinen Kunden eine Unternehmenslösung anbieten. Die Zusammenarbeit mit StorageCraft ermöglicht uns, eine einzigartige Lösung für Unternehmen anzubieten, die mit explosionsartigem Datenwachstum und sehr hohen Verfügbarkeitsanforderungen konfrontiert sind. Die konvergierte OneBlox-Speichertechnologie für den Mittelstand mit ihrer bahnbrechenden Skalierbarkeit gibt diesen Unternehmen das Vertrauen, dass ihre Daten sicher, zugänglich und optimiert sind, wann immer sie benötigt werden.“

Source: Hammer
Published Date: 07/11/2017

Back to News